SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
der Verein im Lechfeld

Landkreispokal

Runde 1

Wie bereits vergangene Saison ist auch dieses Jahr in Runde 1 für unsere Schützen erstmal Schluss. In Gablingen gab es eine 2.282 : 2.266 Niederlage; beste Schützen waren Christian Masur und Max Wamser mit jeweils 383 Ringen. Manfred Schweighart und Torsten Paulo erzieleten jeweils 378 Ringe; Florian Hiller kam auf 371 Ringe. Die Wertung komplettiert hat Florian Gollinger, der als Pistolenschütze keinen guten Tag erwischte und 363 Ringe erzielte + 10 Ringe Bonus somit auf 373 Ringe kommt. Christopher Jahn und Michael Herzig waren leider beruflich bzw. schulisch verhindert; Christopher Seidel war mit seiner Mannschaft bei Wettkampf.

Jetzt gilt es abzuwarten, ob unsere Mannschaft noch als "Lucky Loser" weiterkommen kann oder ob wieder in Runde 1 Schluss ist, das zweite Mal hintereinander!


Datum

Begegnung

Ort

Ergebnis

23.01.18

Grünholder Gablingen vs. SG 1898 Klosterlechfeld

A

2.282 : 2.266




Runde 2

Datum

Begegnung

Ort

Ergebnis

02.03.18

SG 1880 Untermeitingen vs. SG 1898 Klosterlechfeld

A