SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
der Verein im Lechfeld

Meldungen und News

Feed

21.03.2018, 14:09

Runde 10

Wahnsinn! Also nicht auf das Ergebnis oder die Leistung, sondern auf unseren Ersatz. Aber dazu gleich mehr. Mit Ruhm hat sich unsere Erste nicht wirklich bekleckert, aber die Punkte konnten eingefahren...   mehr


10.03.2018, 09:50

Runde 9

POW!!! Unsere Erste kann auch in der Rückrunde noch gewinnen! Zu Gast in Bronnen siegten sie mit 4:1 nach Stechen! Und...es lief bei vielen mal wieder. Auf Pos.1 war Max Wamser auf einem guten Weg, seine...   mehr


28.02.2018, 09:04

Runde 8

Gibt es eine Steigerung von "unterirdisch", falls ja, suche ich sie!? Zuhause gegen Horgau zeigte unsere Erste eine Leistung, die am Ende einige sprachlos zurückließen. Auf Pos.1 kam Max WAmser nicht über...   mehr


27.01.2018, 16:19

Runde 7

Was...war...da...denn...los?! Leistung nicht gestimmt; und dann auch noch das! in Adelsried gab es für unsere Erste eine unglückliche 2:3 Niederlage! Auf Pos.1 verlor Max Wamser nach desaströser Leistung...   mehr


16.01.2018, 08:42

Runde 6

Gekämpft und dennoch abgewatscht! Unsere Erste musste sich gestern dem Spitzenreiter aus Vöhringen verdient mit 0:5 geschlagen geben; der Gast war einfach übermächtig. Auf Pos.1 musste sich Max Wamser mit...   mehr


06.12.2017, 07:53

Runde 5

Unfassbar. Noch blauer kann ein Auge gar nicht werden. Unsere Erste hat ihr Glück wieder herausgefordert und wieder bestanden. Das Motto hier war: knapper geht's nicht! Zuhause gegen Obenhausen konnte...   mehr


29.11.2017, 09:54

Runde 4

Ich pack's immer noch nicht! Was für ein absolut spannender Kampf; nun gut, hochklassig ist was anderes, aber wer hier nicht ins Schwitzen kam (außer die Sportler), dann wieß ich auch nicht. Unsere Erste...   mehr


08.11.2017, 23:12

Runde 3

Huwiiiiiiiiiii! Unsere Erste gewinnt den zweiten Kampf in Folge und den ersten auswärts! Aus Horgau kehrte das Team um Chef Torsten Paulo (Pos. 2, 381:375) siegreich und mir wichtigen Punkten ins Lechfeld...   mehr


24.10.2017, 08:39

Runde 2

Was für eine Show! Unsere Erste konnte die Schmach aus Runde 1 tilgen und setzte sich zu Hause gegen Adelsried mit 4:1 durch. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto rangiert das Team um Chef Torsten Paulo...   mehr


19.10.2017, 07:44

Runde 1

Gleich zu Beginn gab es den Kracher gegen die Bundesligareserve aus Vöhringen. Es war spannender als erwartet, dennoch konnten unsere Jungs aus der Ferne keinen Punkt mitnehmen und mussten sich am Ende mit 1:4...   mehr