SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
der Verein im Lechfeld

Meldungen und News

Feed

10.02.2018, 12:16

Runde 8

Wahnsinn! Unsere Expendables fahren die nächsten Punkte ein und haben die Klasse jetzt mehr als sicher! In Markt Wald gewannen unsere Jungs mit 2:1, dank des besseren Gesamtergebnisses. Christopher Seidel...   mehr


24.01.2018, 23:22

Runde 7

Etwas kurzfristig, aber dafür umso schöner! In Runde 7 konnten unsere Expendables die "Schmach" aus der Heimniederlage gegen Schlingen wettmachen und gewannen in einem mega spannenden Fight (zu Gast in...   mehr


18.01.2018, 10:43

Runde 6

Ach herrje! Unsere Expendables hatten gegen Schlingen noch eine Rechnung zu begleichen; leider endete der Rückkampf so, wie der Hinkampf: absolut mysteriös und nicht im Sinne unseres Teams! Auf Pos.1...   mehr


13.12.2017, 08:47

Runde 5

Was war da jetzt los?! Unsere Expendables trumpfen nochmal richtig auf und schießen ihren bis dato besten Wettkampf in dieser Saison! Und belohnen sich auch noch: zuhause gewann das Team um Kapitän...   mehr


21.11.2017, 09:53

Runde 4

Leider konnten unsere Expendables das Siegermantra nicht gegen Mittelstetten mitnehmen. Im Gauderby gegen den Aufsteiger und Favoriten kassierte das Team um Chef Hermann Lauter (Pos. 2, 356:370, 0:1)...   mehr


15.11.2017, 22:01

Runde 3

Ja, glaube ich es denn! Unsere Expendables gewinnen ihren ersten Kampf! Zuhause gegen Markt Wald gab es einen 3:1 Sieg. Auf Position 1 gewinnt Christopher Seidel souverän mit 367:345, 1:0. Auf Position...   mehr


27.10.2017, 20:07

Runde 2

Stark gekämpft. Sich wieder nicht belohnt! Unsere Expendables konnten sich auch im zweiten Kampf nicht belohnen und mussten wieder die Punkte abgeben. Im ersten Heimkampf gegen Siebnach verloren die Mannen...   mehr


13.10.2017, 23:53

Runde 1

Aye! Wenn du kein Glück hast, kommt auch noch Pech hinzu. Unsere Expendables waren heute zum Ligaauftakt in Schlingen zu Gast und mussten eine mehr als unglückliche 1:3 Niederlage einstecken. Das Pech...   mehr