SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
der Verein im Lechfeld

Meldungen und News

Feed

24.03.2018, 14:25

Runde 10

Jetzt steht es schwarz auf weiß. Unsere Zwote ist abgestiegen. Für den letzten Kampf in Scherstetten haben wir auch mit Mühe und Not zwei Ersatzschützen finden müssen, welche letztendlich zwei Jungschützen...   mehr


08.03.2018, 08:38

Runde 9

Oh je. Unsere Zwote verliert ihren Kampf zuhause gegen Großaitingen mt 1.478:1.518. Ist es das bereits gewesen? Vermutlich... Teamchef Christopher Jahn schoss starke 384 Ringe, Daniela Witt gute 360 Ringe....   mehr


28.02.2018, 08:56

Runde 8

Unsere Zwote konnte den Schwung der letzten beiden Kämpfe leider nicht mitnehmen. Zuhause gegen Klimmach (am 23.02.) gab es eine 1.462:1.483 Niederlage. Somit wird es im Saisonendspurt nochmal richtig eng....   mehr


02.02.2018, 09:58

Runde 7

Ja, glaube ich es denn?! Die Bestleistung im Einzel und in der Mannschaft beschert den zweiten SIeg in Folge! Das wird doch wohl keine Serie? Unsere Zwote konnte wieder einen enorm wichtigen Schritt...   mehr


26.01.2018, 08:59

Runde 6

Unsere Zwote hat gewonnen; kein Witz! Zuhause gegen Reinhartshausen 3 gewann das Team um Vizekapitän Erwin Wamser (sehr gute 372 Ringe) mit 1.488:1.481 Ringen (Fortuna war uns endlich hold!). Ebenso...   mehr


11.01.2018, 08:58

Runde 5

Oh je! Unsere Zwote taumelt immer weiter Richtung Abstieg. Jetzt wird es richtig schwer, noch ein paar Punkte zu sichern, um doch noch in der Liga zu bleiben. Zuhause gegen Scherstetten gab es eine...   mehr


12.12.2017, 09:16

Runde 4

Es soll einfach nicht sein; gut, gegen den Titelfavoriten braucht man einen Sahnetag aber dennoch ist es für alle Beteiligten frustierend, wenn man immer was auf den Deckel bekommt! In Großaitingen gab es eine...   mehr


06.12.2017, 08:07

Runde 3

Unsere Zwote kommt einfach nicht aus dieser Abwärtsspirale heraus; auch die anfängliche Schwächephase des Gastgebers konnte nicht genutzt werden, da Klimmach sich "rechtzeitig" gefangen hatte. So gab es...   mehr


15.11.2017, 20:08

Runde 2

Oh man; trotz Leistungsteigerung konnte sich unsere Zwote nicht belohnen. Zuhause gegen Langerringen setzte es für das Team um Chef Christopher Jahn (383 Ringe) eine knappe und vermeidbare 1.481:1.487...   mehr


08.11.2017, 22:55

Runde 1

Nun ist auch unsere Zwote in die Saison gestartet. Leider musste die neu formierte Mannschaft um Teamchef Christopher Jahn (376 Ringe) in Reinhartshausen eine unglückliche 1.467:1.475 Niederlage...   mehr