SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
der Verein im Lechfeld

Meldungen und News

Feed

29.03.2018, 12:04

Runde 7

Die Saison ist nun auch für unsere Auflageschützen beendet. In Großaitingen fand der letzte Durchgang statt udn unsere Erfahrenen gaben nochmal alles! Mannschaftskapitän Reinhard Hiller fiel...   mehr


10.03.2018, 16:30

Runde 6

Als Gastgeber konnten wir wieder überzeugen; es war warm, kuschelig und gemütlich. Nur unsere Erfahrenen wollten nicht so richtig mitziehen. Lediglich 869 Ringe, Platz 8 im Tages-Ranking, damit ist das...   mehr


04.03.2018, 22:55

Runde 5

In Oberottmarshausen fand Runde 5 des Auflageturniers statt. Unsere Erfahrenen belegten hier zwar einen 7. Platz, konnten sich jedoch in der Gesamtwertung auf Rang 5 verbessern. In Oberottmarshausen...   mehr


05.02.2018, 17:40

Runde 4

Unsere Erfahrenen waren am vergangenen Samstag in Schwabegg zugegen. Mit "nur" 872 Ringen landeten sie auf Rang 8, konnten aber ihren 6. Platz in der Gesamtwertung weiterhin verteidigen. Teamchef Reinhard...   mehr


15.01.2018, 23:45

Runde 3

Auch Runde 3 im Auflageturnier ist beendet. Unsere Erfahrenen konnten wieder gute Einzelergebnisse sowie eine gute Mannschaftsleistung (874 Ringe) erzielen. Bester Klosterlechfelder war Martin Korner,...   mehr


17.12.2017, 20:55

Runde 2

Unsere Erfahrenen waren wieder unterwegs. Dieses Mal war das Turnier in Tronetshofen/Willmatshofen. Bester Schütze war Martin Korner mit 294 Ringen. Hans Wörle, Sophie Korner und Werner Gilg folgten...   mehr


12.11.2017, 17:39

Runde 1

Gestern war nicht nur Faschingsbeginn; auch unsere Erfahrenen sind in die Saison gestartet. Beim Turnierauftakt in Königsbrunn trat das Team um Kapitän Reinhard Hiller an. Bestleistung des Teams erzielte...   mehr