SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
der Verein im Lechfeld

Meldungen und News

Feed

20.02.2018, 09:15

Runde 7 - PlayOff Viertelfinale

Bäääm! Im Viertelfinale um die Meisterschaft im Nachwuchsbereich konnten unsere Youngsters gegen Langenneufnach mit 508:421 Ringen mehr als überzeugen. Nun warten im Halbfinale ein schwerer Brocken; beste...   mehr


06.02.2018, 09:03

Runde 6

YEEEEEEEEESSSSSS! Derby-Sieg! Unsere Youngsters gewinnen furios zuhause gegen Untermeitingen mit 511:474 Ringen und können Platz 2 in der Tabelle sichern. Steffi Witt mit starken 177 Ringen, Fabio...   mehr


27.01.2018, 17:07

Runde 5

Unsere Youngsters haben heute Reinhartshausen empfangen. Sie konnten nicht nur durch eine gute Einzelleistung überzeugen, sondern auch eine geschlossene Mannschaftsleistung überzeugen. Fabio Unterstab mit...   mehr


09.01.2018, 07:44

Runde 4

Unsere Youngsters waren zum Spitzenduell in Mittelstetten geladen. Leider verlief die Begegnung nicht wie erhofft und das Team um Chefin Stephanie Wamser musste eine 491:508 Niederlage hinnehmen. Stephanie...   mehr


21.12.2017, 07:47

Runde 1

Der Kampf aus Runde 1 konnte nun nachgeholt werden. Zum Spitzenduell haben unsere Youngsters Mittelstetten geladen. Leider blieb das erhoffte und gewünschte Ergebnis aus und unser Nachwuchs musste sich in...   mehr


07.12.2017, 19:54

Runde 3

DERBYSIIIIIIIIIIIIIIEG! Woop, Woop! Im heutigen Lechfeld-Derby konnten unsere Youngsters in Untermeitingen mit 511:447 Ringen gewinnen und ist weiter ungeschlagen Tabellenführer. Die Wertung bildeten heute...   mehr


29.11.2017, 10:13

Runde 2

Ja, es ist Runde 2; nicht wundern: Runde 1 wird noch nachgeholt; aufgrund von Verletzungssorgen beim Gegner wurde die Begegnung verschoben. In Runde zwei waren unsere Youngsters in Reinhartshausen zu Gast...   mehr