SG 1898 Klosterlechfeld e.V.
der Verein im Lechfeld

Meldungen und News

Feed

05.04.2018, 13:30

Runde 9 - kleines Finale

Unsere Youngsters konnten ihre tolle Saison ver"bronzen". Im kleinen Finale in und gegen Schwabegg gab es einen deutlichen 523:306 Sieg; nicht nur Platz 3 wurde gesichert sonder nebenbei auch mal noch das...   mehr


09.03.2018, 09:04

Runde 8 - PlayOff Halbfinale

Aye, wie bitter. Es hätte nicht nur ein mega spannendes Halbfinale zweier gleichstarker Teams werden können sondern auch der Einzug ins Finale wäre möglich gewesen. Doch leider war dieses mal die Form...   mehr


20.02.2018, 09:15

Runde 7 - PlayOff Viertelfinale

Bäääm! Im Viertelfinale um die Meisterschaft im Nachwuchsbereich konnten unsere Youngsters gegen Langenneufnach mit 508:421 Ringen mehr als überzeugen. Nun warten im Halbfinale ein schwerer Brocken; beste...   mehr


06.02.2018, 09:03

Runde 6

YEEEEEEEEESSSSSS! Derby-Sieg! Unsere Youngsters gewinnen furios zuhause gegen Untermeitingen mit 511:474 Ringen und können Platz 2 in der Tabelle sichern. Steffi Witt mit starken 177 Ringen, Fabio...   mehr


27.01.2018, 17:07

Runde 5

Unsere Youngsters haben heute Reinhartshausen empfangen. Sie konnten nicht nur durch eine gute Einzelleistung überzeugen, sondern auch eine geschlossene Mannschaftsleistung überzeugen. Fabio Unterstab mit...   mehr


09.01.2018, 07:44

Runde 4

Unsere Youngsters waren zum Spitzenduell in Mittelstetten geladen. Leider verlief die Begegnung nicht wie erhofft und das Team um Chefin Stephanie Wamser musste eine 491:508 Niederlage hinnehmen. Stephanie...   mehr


21.12.2017, 07:47

Runde 1

Der Kampf aus Runde 1 konnte nun nachgeholt werden. Zum Spitzenduell haben unsere Youngsters Mittelstetten geladen. Leider blieb das erhoffte und gewünschte Ergebnis aus und unser Nachwuchs musste sich in...   mehr


07.12.2017, 19:54

Runde 3

DERBYSIIIIIIIIIIIIIIEG! Woop, Woop! Im heutigen Lechfeld-Derby konnten unsere Youngsters in Untermeitingen mit 511:447 Ringen gewinnen und ist weiter ungeschlagen Tabellenführer. Die Wertung bildeten heute...   mehr


29.11.2017, 10:13

Runde 2

Ja, es ist Runde 2; nicht wundern: Runde 1 wird noch nachgeholt; aufgrund von Verletzungssorgen beim Gegner wurde die Begegnung verschoben. In Runde zwei waren unsere Youngsters in Reinhartshausen zu Gast...   mehr